Eternal Rain | Orphans of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in die Welt von Naruto
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jashin & Jinchuuriki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Jashin & Jinchuuriki _
BeitragThema: Jashin & Jinchuuriki   Jashin & Jinchuuriki I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:51 am

Ja sers, ich wollte mal wissen ob die Anhänger des Gottes Jashin spielbar sind.

Verzeihung wenn das bereits erklärt wurde, hab echt schon viel durchgelesen aber um die Uhrzeit hab ich noch nicht alles geschafft.
Selbstverständlich würde ich mich dann auch für die Akatsuki bewerben.

Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Jinchuuriki. Diese gehören nämlich auch zu meinen Lieblingscharakteren und wird nirgendwo speziell erläutert welche speziellen Eigenschaften diese haben? Das Yoton für den Yonbi ist ja klar, aber was ist da mit dem Shichibi?

Dann hätte ich da noch eine Frage bezüglich der Jinchuuriki. Es ist ja das Ziel der Akatsuki diese einzufangen, doch dies bedeutet ja auch, dass mein Charakter sterben müsste und ich sämtliche Arbeit bei der Bewerbung umsonst gemacht hätte richtig?
Nach oben Nach unten
Kamisori Shihiro
»Konohagakure«
Kamisori Shihiro

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.11.10

Jashin & Jinchuuriki _
BeitragThema: Re: Jashin & Jinchuuriki   Jashin & Jinchuuriki I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 12:23 pm

Hallo Ketatsu =)

Danke erst einmal für dein Interesse. Und nun zu deinen Fragen. Ich werde sie nach & nach abarbeiten.

1.

Zitat :
ich wollte mal wissen ob die Anhänger des Gottes Jashin spielbar sind.

Also... wir wollten den Konflikt auf Akatsuki und die "überlebenden" Dörfer beschränken. Es wäre zu schwierig noch eine weitere Konfliktpartei einzubauen. Der Jashinismus ist ja ein Glaube der Gemetzel und den Sadismus des Anwenders glorifiziert, sprich ein Unruhefaktor darstellt. Ein neuer Jashinist bei Akatsuki wäre zwar denkbar, jedoch haben wir bereits eine Reservierung hierfür von einer Interessentin über Skype erhalten, die Hidan wiederaufleben lassen möchte. Und mehr als ein Jashinist wäre schwierig, da man beide nicht "wirklich" töten kann und sie damit ein unschklagbares Team wären. Daher muss ich die Frage verneinen.


2.

Zitat :
welche speziellen Eigenschaften diese haben? Das Yoton für den Yonbi ist ja klar, aber was ist da mit dem Shichibi?

Die Jinchuuriki sind ja in erster Linie bekannt. Das Ichibi hat Futon-Veranlagung, Nibi Katon, Sanbi Suiton und Genjutsu, Yonbi hat das Yoton... Rokubi hätte Suiton (Blasentechnik). Was Shichibi und Gobi könnten, wäre natürlich auch einer Überlegung wert. Ich würde mir bei einem Käfer und einem huftierähnlichen Wesen Futon bzw. Doton Affinität vorstellen können. Letztendlich wird ein Biju ja nur noch in Menschen ab 20 Jahren, die a.) Jōnin und b.) psysisch stark sind versiegelt, sodass wir von keiner riesigen Auswirkung sprechen können wie es bei frisch versiegelten Menschen der Fall wäre (siehe Naruto ect.). Somit muss ich die Frage einfach damit beantworten das es deinem gesunden Menschenverstand & Fantasie überlassen ist.


3.

Zitat :
Es ist ja das Ziel der Akatsuki diese einzufangen, doch dies bedeutet ja auch, dass mein Charakter sterben müsste und ich sämtliche Arbeit bei der Bewerbung umsonst gemacht hätte richtig?

Umsonst macht man ja nichts heutzutage. Natürlich wäre das Summarum der Sache das dein Charakter - falls er von Akatsuki entdeckt werden und besiegt werden sollte - versiegelt werden würde und somit sterben würde. Das Herausholen des Bijuu hat bei allen Menschen (außer Uzumakis) den Tod des Wirtes zur Folge.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen =)
Nach oben Nach unten
 

Jashin & Jinchuuriki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Rain | Orphans of War :: Regeln | Storyline | Hintergrundinformationen | FAQ :: Fragen, Antworten und Besprechungen-
Gehe zu: