Eternal Rain | Orphans of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in die Welt von Naruto
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatzuki etc etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yahiko
Gast



Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 1:46 am

so..hallo erstmal ^^

Ich hab da auch gleich mal eine nette Frage:

Ist es möglich auch Sasuke Uchiha zu spielen? Er wird ja immerhin nicht als tot etc gekenntzeichnet, zumal wir ja auch mit Manga-Charakteren handeln.
Desweiteren...ist es ja generell noch möglich Akatzuki-Mitglieder zu spielen? Wie siehts mit dem Leader aus? Ist doch Sasuke Uchiha, oder? Oder doch wer anderes?

Das wars erstmal ^^ wenn ich weitere Fragen habe (die sicher noch kommen werden), melde ich mich hier nach Beantwortung meiner Fragen Smile

LG Yahiko
Nach oben Nach unten
Kamisori Shihiro
»Konohagakure«
Kamisori Shihiro

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.11.10

Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 1:57 am

Hallo Yahiko =)

Ersteinmal begrüße ich dich. Wir haben bereits einen Sasuke Uchiha, der der Akatsuki Leader ist. Er ist somit bereits vergeben. Ebenso mag ich anmerken das es Akatsuki heißt, und nicht Akatzuki. Es mag komisch klingen aber ich lege viel Wert auf Korrektheit. ^^
Das deutsche Serienformat hat ohnehin sehr viel kaputt gemacht, daher sollte wenigstens das stimmig sein. ^^ Wir suchen natürlich noch andere Akatsuki Mitglieder (die werden aber nur an sehr gute Spieler vergeben). Wichtig wären natürlich auch Ninjas der verschiedenen Nationen... somit hast du durchaus ein breites Spektrum offen. Oh und wenn wir feststellen sollten im Lauf der Bewerbung das es nicht für einen Akatsuki reicht, sagen wir das auch unverblümt.

Zumindest sehe ich meine Pflicht als Admin in Offenheit =)
Nach oben Nach unten
Yahiko
Gast



Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 1:26 pm

Hallo auch an dich und danke für die Begrüßung Smile
Das mit Akatsuki und Akatzuki wusste ich nicht. Ich hab mich stets an das „verdeutschte“ gehalten, beziehungsweise habe ich es auch nur so von anderen Spielern übernommen. Aber kein Ding, dann wechsel ich eben ^^ Zu der Tatsache mit Sasuke....das ist natürlich kein Problem, war ja auch nur eine Frage meinerseits, da ich mir nicht sicher war wie was wo warum etc. Zu den Akatsuki direkt...also nur an sehr gute Spieler? Wollt ihr da eine sehr gute Story sehen oder allgemein die Beschreibungen auch sehr ausführlich haben? Da ich mich schon für so einen Posten interessiere. Sollte sich herausstellen, dass ich nicht in der Lage bin...klar, dann wechsel ich auch gerne zu einem Ninja aus den Dörfern....wobei ich doch Akatsuki vorziehe. Man wird es sehen.
Ich finde es auch gut, dass du so offen bist, denn so klärt man alles viel schneller ^^ So sollte es auch als Admin sein.

lg Yahiko
Nach oben Nach unten
Kazuki Yamatō
» Akatsuki «
Kazuki Yamatō

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.11.10

Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 5:28 pm

Heyho Yahiko

Sagen wir einfach das man ein Spieler mit sehr viel Erfahrung sein muss. Akatsuki sind keine leicht zu spielenden Gestalten und die mit Abstand am stärksten durchdachten Gestalten in Naruto. Es ist niemals einfach eine so facettenreiche Gestalt zu spielen und ihr die im Steckbrief versprochenen Aspekte zukommen zu lassen ohne es künstlich oder gestellt wirken zu lassen. Letztendlich musst du für dich wissen ob du in der Lage bist einen solchen Charakter permament zu spielen. Inaktivität ist keine Seltenheit, auch in diesem Genre nicht und gerade bei solch wichtigen Charakteren hört dann auch der leichte Umgang damit auf. Man muss - als Kage, hoher Ninja usw. - ohnehin im Kontakt mit der Administration stehen, sodass es durchaus einen Vertrauensbruch darstellt, wenn man dann einfach nicht mehr erscheint. Fakt ist das ein solcher Charakter mit gewissen Verpflichtungen verbunden ist. Und diese Verpflichtungen (gewisse Aktivität, Qualitative und Quantitative hochwertige Postings ect.) erfüllen meistens nur sehr gute und erfahrene Spieler.

Wenn du es dir zutraust - mach es und wir werden sehen Smile

Cordiali saluti
Nach oben Nach unten
https://eternal-rain.forumieren.com
Yahiko
Gast



Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 5:56 pm

Hallo Smile


Ah ok, jetzt weiß ich genau was du meinst. Ich würde es gerne versuchen, spiele nämlich schon eine ganze Weile und kann mehr oder weniger sagen, dass ich gute Postings hin bekomme. Ob es euch nun gefällt, ist eine andere Geschichte. Aber ich werde es versuchen.
Desweiteren habe ich nun doch wieder Fragen bezüglich der Bewerbung:
Ist es mir erlaubt auch in der Ich-Form zu schreiben? Diverse Gründe meinerseits, da ich mehr und besser in Bewerbungen in der Perspektive des Charakters schreiben kann. Natürlich weiß ich, dass die normalen Postings in der 3.Person geschrieben werden.

LG Yahiko
Nach oben Nach unten
Kazuki Yamatō
» Akatsuki «
Kazuki Yamatō

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.11.10

Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 5:59 pm

Heyho Yahiko

Klar kannst du die Bewerbung in der Ich-Form schreiben. Aber Ingame musst du die 3. Person Plural schreiben. Aber das hast du schon richtig gesehen.

Cordiali Saluti
Nach oben Nach unten
https://eternal-rain.forumieren.com
Gast
Gast



Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 6:23 pm

So hier bin ich.
Vielen Dank für die Auskunft. Ich werde mich melden, sollten Fragen auftauchen.

LG Yahiko
Nach oben Nach unten
Kazuki Yamatō
» Akatsuki «
Kazuki Yamatō

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.11.10

Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 6:26 pm

Immer doch Smile
Nach oben Nach unten
https://eternal-rain.forumieren.com
Gast
Gast



Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 10:31 pm

Ach da hab ich doch glatt wieder eine Frage.
Und zwar: Soll man den Clan zuerst posten oder zuerst die Bewerbung?
Oder Beides gleichzeitig?!

Nach oben Nach unten
Kamisori Shihiro
»Konohagakure«
Kamisori Shihiro

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.11.10

Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 10:33 pm

Am besten beides gleichzeitig, wenn es zeitlich geht. Aber eine genaue Ordnung gibt es hierbei nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeDo Dez 02, 2010 12:29 am

Auch wenn klar sein sollte, das erst das Kekkei Genkai/Hiden mitsamt des Clans angenommen werden muss, ehe der Charakter vollkommen angenommen werden kann Wink

Grüßelein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitimeDo Dez 02, 2010 12:41 am

Achja, genau so war das ja nochmal. Stimmt, danke nochmal für den Hinweis. Eigentlich wäre es dann doch sinnvoller gewesen zuerst den Clan zu schreiben. Na was solls. Ich kann auch Beides gleichzeitig. Mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Akatzuki etc etc _
BeitragThema: Re: Akatzuki etc etc   Akatzuki etc etc I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Akatzuki etc etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Rain | Orphans of War :: Regeln | Storyline | Hintergrundinformationen | FAQ :: Fragen, Antworten und Besprechungen-
Gehe zu: