Eternal Rain | Orphans of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in die Welt von Naruto
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 With a little help from my friend....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



With a little help from my friend.... _
BeitragThema: With a little help from my friend....   With a little help from my friend.... I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 7:30 pm

Erstmal ein Hallo meiner Seite.
Mein Name ist Donnie, bin männlich, und 17 Jahre.
Ich hab seit mehreren Jahren RPG Erfahrung und bin froh ein doch recht professionell wirkendes Naruto Forum gefunden zu haben.

Jedoch kamen ein paar Fragen auf :

1. Wo kann man reservieren?

2. Muss man immer einen Thread aufmachen wenn man Fragen hat, oder macht ihr noch ein Frage, Antwort Thread?

3. Wieso wird mein Avatar in so schlechter Qualität angezeigt? Wäre es nicht möglich die KB Zahl zu erhöhen? Dadurch würde keine enorme Belastung entstehen.

4. Ich würde gerne auf meinen Chara-namen zusammen mit der Avatarperson Emi Isuzu aus Tenjo Tenge reservieren lassen. Ist das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Kazuki Yamatō
» Akatsuki «
Kazuki Yamatō

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.11.10

With a little help from my friend.... _
BeitragThema: Re: With a little help from my friend....   With a little help from my friend.... I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 8:13 pm

Hallo Rōzu *wink*

Also Danke erst einmal für das Lob Smile

Nun zu deinen Fragen...

Reservieren... joah den Thread haben wir noch nicht. Aber ich glaube das wir den einrichten können. Danke für die Idee. Man kann ruhig jeweils immer einen Thread aufmachen. Das erpsart Gästen mit ähnlichen Gedanken das Suchen in endlos-seitigen Themen. Das Avatar darf maximal 150x200 sein. Es sei denn du lädst es woanders hoch und steckst es dann unter "extern verlinken". Ich kann gern die KB Zahl hochschrauben, aber ich glaube nicht das es daran liegt. Aber vielleicht bringt es etwas.

Ich hoffe dir ist damit genüge getan ^^
Nach oben Nach unten
https://eternal-rain.forumieren.com
Gast
Gast



With a little help from my friend.... _
BeitragThema: Re: With a little help from my friend....   With a little help from my friend.... I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 10:05 pm

Ok, vielen Dank für die Antwort :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




With a little help from my friend.... _
BeitragThema: Re: With a little help from my friend....   With a little help from my friend.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

With a little help from my friend....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Rain | Orphans of War :: Regeln | Storyline | Hintergrundinformationen | FAQ :: Fragen, Antworten und Besprechungen-
Gehe zu: