Eternal Rain | Orphans of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in die Welt von Naruto
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesuche des Forums & der User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazuki Yamatō
» Akatsuki «
Kazuki Yamatō

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.11.10

Gesuche des Forums & der User _
BeitragThema: Gesuche des Forums & der User   Gesuche des Forums & der User I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:46 pm

Werden bestimmte Charaktere dringend gesucht? Dann meldet euch hier wenn ihr...

  • Interesse habt, einen gesuchten Charakter zu übernehmen
  • ein Gesuch aufgeben wollt
  • euch über ein Gesuch informieren wollt

  • Gesuche der Forenadministration

  • Akatsukimitglieder (3/10) → nur für verantwortungsvolle & erfahrene Spieler
  • Chūnin und Jōnin aus den drei Dörfern
  • Hyūga | Senjus | 'Halb-Uchihas' aus Konohagakure no Sato (*)

  • Hatake Kakashi (ehem. Shichidaime Hokage), nun Anbu
  • Hinata Hyūga
  • Ino Yamananka
  • sowie weitere überlebende Charaktere


  • Name des/der Gesuchten: Hinata Hyūga
    Alter des/der Gesuchten: 26 Jahre
    Grund des Gesuches: Hinata ist das derzeitige Oberhaupt des Hyūgaclans. Nach dem Tod ihres Vaters und ihrer kleinen Schwester ist sie die einzige Tochter des einstigen Oberhauptes. Sie war die Partnerin von Naruto Uzumaki und hat sich nach der Wiedereingliederung des Uzumaki-Clans für dessen Belange eingesetzt. Mit dem derzeitigen Hokae steht sie nicht sonderlich gut auf Fuß und ist eine Gegnerin von dessen Politik. Sie hält das Andenken an die ehemaligen Hokage hoch und hat hierbei in Hatake Kakashi ihren stärksten Befürworter.
    Gesucht von: Forenteam

    Name des/der Gesuchten: Hyoko Shiroe
    Alter des/der Gesuchten: 26 Jahre
    Grund des Gesuches: Hyoko ist ein Eliteninja aus Kirigakure no Sato und der jüngere Bruder der amtierenden Mizukagin. Er besitzt wie die das Doujutsu Hushigon (siehe dazu Clanbeschreibung) und gilt nach seiner Schwester als der zweitstärkste Ninja des Dorfes Kirigakure no Sato.
    Gesucht von: Forenteam

    Name des/der Gesuchten: frei wählbar
    Alter des/der Gesuchten: 30-35 Jahre
    Grund des Gesuches: Der Gesuchte muss männlich sein. Er bekam vom derzeitigen Hokage nach dem Verlust seiner Augen während einer Mission das Sharingan eingesetzt. Mittlerweile beherrscht er dieses überaus gut und darf als der Anführer der "Halb-Uchiha" Konohagakure no Satos gelten. Darüber hinaus war er vor der Mission, die zum Verlust seines Augenlichtes führte ein bekannter und starker Jōnin, der vom Kuramaclan abstammt.
    Gesucht von: Forenteam

    Name des/der Gesuchten: Ino Yamanaka
    Alter des/der Gesuchten: 26 Jahre
    Grund des Gesuches: Ino Yamanaka ist die Tochter von Inoichi Yamanaka, einem Jōnin und speziellen Leiter der Informationsbeschaffungseinheit. Seit dem Tod ihres Vaters hat Ino die Leitung des Clans übernommen und hat sich nach dem Tod Sakuras und Tsunades zur besten Medic-Nin in Konohagakure no Sato entwickelt. Obgleich sie nicht so gut ist wie Tsunade, hat sie es dennoch geschafft Sakuras Können zu übertreffen. Nebenher ist sie auch in der Informationsbeschaffungseinheit tätig und gilt als eine der stärksten Jōnin ihres Dorfes. Sie arbeitet eng mit dem derzeitigen Hokage zusammen und hat sich mehr oder minder mit den herrschenden Zustä#nden arrangiert.
    Gesucht von: Forenteam


    ______________________________


    Gesucheschablone

    Spoiler:


    * Konohagakure kam nach der Entdeckung von Madaras Labor in den Besitz mehrerer Sharingane. Einen Teil dieser Sharingane nahm Sasuke Uchiha nach seinem zweiten Weggang aus Konohagakure no Sato mit sich. Der größte Teil befindet sich jedoch noch in Konohagakure no Sato. Die Sharingane werden nur sehr erfahrenen und guten Ninjas eingepflanzt und durch eine weiterentwickelte Technik dem Körper des Anwenders angepasst, sodass sie nicht wie dereinst wie das Sharingan Kakashi Hatakes stets verdeckt getragen werden müssen, sondern sich aktivieren lassen.

    Usergesuche



    Zuletzt von Kazuki Yamatō am Do Dez 30, 2010 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    https://eternal-rain.forumieren.com
    HoneyBee
    Gast



    Gesuche des Forums & der User _
    BeitragThema: Re: Gesuche des Forums & der User   Gesuche des Forums & der User I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 7:37 pm

    Hey Leute!

    Ich würde liebend gern einen Akatsuki playen. Kann man bei euch reservieren?
    Hab einen solchen Thread nicht gefunden.

    Nach oben Nach unten
    Kazuki Yamatō
    » Akatsuki «
    Kazuki Yamatō

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 06.11.10

    Gesuche des Forums & der User _
    BeitragThema: Re: Gesuche des Forums & der User   Gesuche des Forums & der User I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 11:51 pm

    Hey Honeybee Smile

    Freilich kannst du das wenn du das nötige Wissen und die Fähigkeiten dazu mitbringst. Natürlich sollte ein Akatsuki kein Kuschelninja sein, cer durch ein putziges Avatar beeindruckt, sondern durch andere Attribute. Um einen solchen Charakter zu spielen muss man schon gute Schreibqualitäten besitzen und eine einwandfreie Rechtschreibung haben. Wenn du das kannst würde ich sagen - warum nicht?

    Natürlich kann ich dir einen reservieren, das ist kein Problem.
    Nach oben Nach unten
    https://eternal-rain.forumieren.com
    Honola
    Gast



    Gesuche des Forums & der User _
    BeitragThema: Re: Gesuche des Forums & der User   Gesuche des Forums & der User I_icon_minitimeDi Nov 30, 2010 12:31 pm

    Hallo Leute! (Nein, ich bin nicht Honeybee.)

    Ein sehr schönes Forum habt ihr, es hat mich sofort in den Bann gezogen. Aber gut, das gehört wohl eher in den Lob-Bereich. Verzeiht bitte.

    Ich hab' eine Frage: Da ich sehr daran interessiert bin, einen Akatsuki zu spielen, wollte ich wissen, ob ich ein weibliches Mitglied spielen dürfte? Ich komme mit Frauen besser klar als mit Männern.
    Vielleicht noch kurz zu mir selbst: Ich bin jetzt seit 5 Monaten im Rollenspielbereich tätig - was verdammt wenig klingt - aber ich denke, ich habe genug Erfahrung, um so einen Part zu übernehmen. Bezüglich Naruto kenne ich mich auch gut genug aus, da ich die Serie seit ihrem Erscheinen verfolge und auch am aktuellen Stand des Mangas bin.
    Falls ich jetzt schon eine Schreibprobe abgeben soll, kann ich das gerne tun - ich fände es sogar besser, denn wenn euch der Schreibstil als nicht angemessen erscheint, mache ich mir erst gar nicht die Mühe und fülle den Steckbrief aus.

    Vielen Dank!
    Nach oben Nach unten
    Kazuki Yamatō
    » Akatsuki «
    Kazuki Yamatō

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 06.11.10

    Gesuche des Forums & der User _
    BeitragThema: Re: Gesuche des Forums & der User   Gesuche des Forums & der User I_icon_minitimeDi Nov 30, 2010 10:34 pm

    Hey Honola

    Und danke für das Lob xD

    Wieso nicht?
    Ich finde die Vorstellung von dir recht ansprechend und hätte kein Problem damit...
    Melde dich ruhig an und schreib fein Bewerbung =)

    beste Grüße
    Yamato
    Nach oben Nach unten
    https://eternal-rain.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte




    Gesuche des Forums & der User _
    BeitragThema: Re: Gesuche des Forums & der User   Gesuche des Forums & der User I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     

    Gesuche des Forums & der User

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eternal Rain | Orphans of War :: Regeln | Storyline | Hintergrundinformationen | FAQ :: Fragen, Antworten und Besprechungen-
    Gehe zu: