Eternal Rain | Orphans of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in die Welt von Naruto
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Administration des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazuki Yamatō
» Akatsuki «
Kazuki Yamatō

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.11.10

Administration des Forums _
BeitragThema: Administration des Forums   Administration des Forums I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:55 am

Das Team ist für euch der Ansprechpartner in Sachen "Forenregeln" sowie alle mit dem Forum verbundenen Dinge, wie etwa der bisherige RPG Verlauf, Hintergrundwissen und so weiter. Wer nicht genau weiß an wen er sich zu wenden hat hat hiermit nun ein Gesicht und kann sich an das Team wenden.

Avatar
Charakter(e)
Status
Profession
Kontakt

Kazuki Yamatō
Kamisori Shihiro
Admin
  • Allgemeiner Ansprechpartner
  • Bewerbungen
  • Clans
  • Jutsus
  • Regeleinhaltungen
  • Partnerschaften
  • [ PN schreiben ]
    Skype seleucianus

    NPC'S DES TEAMS:


    Yondaime Tsuchikage
    Rokudaime Mizukage


    Da ich auch ein Privatleben habe und dieses auch schätze bin ich nicht daueronline sondern werde besonders abends / nachts anzutreffen sein. Wer mich erwischen will sollte sich daher auf Nachtschichten einstellen. Ich antworte jedoch auch so möglichst schnell, etwa auf PN's oder andere Nachrichten (E-Mail). Wer Skype hat und dies zur Kommunikation benutzen möchte schickt mir einfach eine private Nachricht mit seinem Anliegen sowie dem Usernamen, der für Skype als Benutzername gewählt wurde. Ich werde zunächst einmal mir den Sachverhalt anschauen und mich dann an Betreffenden wenden.
    Nach oben Nach unten
    https://eternal-rain.forumieren.com
     

    Administration des Forums

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eternal Rain | Orphans of War :: Regeln | Storyline | Hintergrundinformationen | FAQ :: Regelwerk der Shinobi-
    Gehe zu: